Und täglich grüßt der deutsche Mensch

Natürlich bin ich ein Mensch und keine Person! persona = Maske

Zweckdienlich wäre nur ein Menschenausweis und weder ein Personenausweis noch ein Personalausweis. Aber auf der Menschenfarm herrschen mitunter merkwürdige Sitten.

Der Autor "Mensch Holger" geht perfide vor: Er stellt die unrechtmäßige französische Besatzungsmacht über vermeintlich unrechtmäßige deutsche Regierungen. Das ist - mit Verlaub - gequirlte Scheiße! Trotzdem zitiere ich sein Video, um an Hand eines Beispieles nachzuweisen, wie Menschen immer wieder durch Desinformation in die Irre geführt werden. Und seine Fangemeinde wächst und wächst und wächst ...

Sein Video, das ich unten eingebunden habe, veranlasste mich zu folgendem Kommentar:

Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Weimarer Republik wurde unrechtmäßig von Lügnern ausgerufen. Kein "Volk" hat eine Verfassung durch Wahl angenommen. Ich zitiere aus "Welches Volk wird hier verhetzt?":

"Mit diesen Gedanken im Hinterkopf wird verständlich, warum AfD-Politiker gegen Wände reden. Doch sie sprechen aus, was die noch nicht manipulierte kritische Masse, die bereits erreicht ist, weiß. Jeder, der eine geistige Gängelung seit 1914 überlebt hat, weiß die Denkfreiheit, Redefreiheit und Handlungsfreiheit aus der Zeit davor davor zu schätzen. Vor allem lag die Staatsquote damals unter zehn Prozent, während sie heute 50 bis 70 Prozent beträgt."

Das Bilden eines "deutschen" Staates im 19. Jahrhundert samt dem Einführen von Quatschbuden und das Ersetzen der Monarchien durch Lügengebilde 1918 besiegelte die Richtung. Dann wurde nur noch die Ernte eingefahren - bis heute. Leopold Kohr behielt Recht. Larken Rose beschreibt den Zerfall. Vor einigen Tagen schrieb ich:

  • 1. Schritt 1918: Vergifte das Denken der Europäer!
  • 2. Schritt 1964: Alimentiere Mohammedaner in Europa und im Heimatland!
  • 3. Schritt 2015: Lass Mohammedaner unkontrolliert einreisen!
  • 4. Schritt 2018: Zerschlage die Wehrhaftigkeit der Europäer!

99 Prozent aller Menschen stemmen sich mit aller Gewalt gegen eine Änderung und führen so ihren Niedergang selbst herbei. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Auch die AfD ist nur eine Systemveranstaltung. Es ist völlig offen, wie wenige Millionen junge Menschen überleben werden, um einen Neuanfang für deutsche Sprache und deutsche Kultur zu beginnen.

Es werde Licht 09 "Tillessen-Urteil"

11. Dezember 2017