Netzplanet

Kopie von Netzplanet.net auf archive.org

Ein Herunterladen zwecks Archivierung mit WinHTTrack wurde blockiert.

Netzplanet stellt seine Arbeit ein

NP 17. März 2016 Netzplanet

Wie ihr ja bereits gemerkt habt, gibt es keine Aktualisierungen mehr auf Netzplanet. Hierfür gibt es eine Menge Gründe, die wir hier nicht erörtern möchten.

Wir empfehlen euch:

Politikstube.com

Kopp Verlag

und viele mehr, die Netzplanet-Leser ohnehin kennen.

Im April 2016 wird die Seite komplett gelöscht.

25. März 2016 | Was wurde aus der Hetzseite Netzplanet.net?

Michael Winkler ließ in seinem Tageskommentar zum 3. Januar 2018 verlauten:

Silvester war ein voller Erfolg. Unsere links orientierten Mitbürger haben sich auf multikulturelle Art vergnügt, Dinge getan, die wir bisher von unseren zugewanderten Mitbürgern gewohnt sind: Flaschen, Steine und Böller auf Polizisten geworfen. Nun gut, mag man sagen, wer die Sache des Merkel-Regimes vertritt, kann ruhig mal den Kopf hinhalten, wenn die Merkeljugend einen draufmacht. Weniger schön sind Angriffe auf Sanitäter und Feuerwehrleute. Aber auch das hat die Merkeljugend dank multikultureller Bereicherung übernommen. Das ist solange schick und spaßig, bis deren Einsatz den eigenen Freunden oder der eigenen, brennenden Wohnung gilt. Aber so weit denken Vollpfosten und Dumpfbacken nun mal nicht, weder in der Merkeljugend, noch bei den Zudringlingen.

Die Volksverhetzer von Maas Gnaden

So so, die Antifaschisten haben sich auf Netzplanet.net eingeschossen. Sind Euch die Windeln ausgegangen? Die Merkeljugend zeigt sich immer wieder störrisch. Bleibt die Milch von Mutti aus?

29. März 2008 | Klaus Rainer Röhl: »Moment mal!« Mogelpackung Antifaschismus

19. Oktober 2015 | Die weltoffene Merkeljugend – und ihr Schattengewächs

9. November 2015 | Antifa-Jugend gegen AfD-Greise

18. Januar 2016 | Umerziehung im Endstadium – Antifanten sind inoffizielle Merkel-Jugend

1. März 2016 | Freiburg: Antifa outet sich als Merkel Jugend

31. März 2016 | ARD-Dreiteiler über den NSU ist antideutsche Staatspropaganda vom Feinsten

6. Dezember 2016 | Dr. Helmut Roewer: Einen NSU hat es nie gegeben

Helmut Roewer: Das NSU-Märchen – Filmstory à la Hollywood

4. Dezember 2016 | In dem Gespräch zwischen Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt und Dr. Helmut Roewer geht es um die Geschichte einer Mordserie, die seit Ende 2011 als die Geschichte der rechtsextremen Terrororganisation NSU von Medien verbreitet und unverzüglich von der Politik aufgegriffen wurde.

In dem Interview werden alle Elemente der Geschichte von der angeblichen Existenz einer Terrororganisation, über die zusammenhängende Mordserie aus angeblichem Ausländerhaß mit einer einzelnen Tatwaffe über den Polizistenmord von Heilbronn als angebliche Waffenbeschaffungstat bis hin zum angeblichen Selbstmord des Täterduos in Eisenach und seinem angeblichen Bekenner-Video als unzutreffend analysiert.

Die NSU-Geschichte stimmt mit den weitestgehend veröffentlichten Polizeiakten nicht überein. Zugleich wird besprochen, wie es zu der in der Geschichte der Bundesrepublik einmaligen (illegalen) Aktenpublikation durch Mitarbeiter der Polizei hat kommen können und warum diese allen Anlaß hatten, gegen die NSU-Story zu protestieren.

 

1. Juni 2016 | Polizei fasst Hakenkreuz-Schmierer mit Hubschrauber-Crew

Vera Lengsfeld: Antifa von Familienministerium über Koalitionsvertrag von CDU und SPD gefördert

2. März 2015 | Linkliste zum Video

 

Alexander Gauland (AfD) platzt bei Rede der Kragen! "Wir werden in den Bundestag einziehen!"

26. September 2017