Gesundheit und Wohlergehen

Bild von Hans Kolpak

Guten Tag liebe Leser von www.DZiG.de ,

der vorherige Rundbrief stammt vom 18. Februar 2012:
http://www.dzig.de/Georg-Schramm-als-Bundespraesident

Die Unruhe, die durch gesteuerte und ungesteuerte Überschuldung und Einwanderung seit den sechziger Jahren entstanden ist, hat sich vermehrt.

Doch viel wichtiger sind die eigene Gesundheit und das eigene Wohlergehen! Warum? Weil wir erst dann wirkungsvoll und authentisch etwas für uns selbst und unsere Familie, für die Gemeinschaft oder für einzelne andere Menschen bewirken können.

Ich habe immer wieder gesundheitliche Themen aufgegriffen. Seit Ende Juli 2017 besteht ein Schwerpunkt durch gedruckte Medizinbücher und E-Books:
http://www.dzig.de/Gedruckte-Buecher-und-E-Books-zu-Gesundheit-und-Wohlb...

Der Verlag Vitaminum ProLife liefert am Buchhandel vorbei direkt aus. Er hat den Codex Humanus, das Buch der Menschlichkeit, und die Buchreihe Medizinskandale herausgegeben. Zielgruppe sind Professoren und Ärzte, Heilpraktiker und andere Therapeuten sowie Gesunde und Kranke.

Für jeden Artikel, in dem ich ein Buch vorstelle, habe ich zwei einfache Videoanimationen produziert und über meinen YouTube-Kanal ZivilGes veröffentlicht:
https://www.youtube.com/user/ZivilGes

Auf www.DZiG.de befindet sich der Hauptnavigationspunkt "Medizinbücher". Diesem werden Zug um Zug alle Bücher untergeordnet. Zum kompletten Programm von Vitaminum ProLife gelangen Sie über die Adresse http://www.dzig.de/buch/vitaminum/

Gerne sende ich Ihnen per E-Mail unverbindlich als pdf-Datei die 67-seitige Leseprobe aus dem fast 2000 Seiten starken, zwei Bände umfassenden Codex Humanus, dem Buch der Menschlichkeit, zu. Das medizinische Nachschlagewerk selbst stelle ich hier vor:
http://www.dzig.de/Codex-Humanus-ein-medizinisches-Nachschlagewerk

Mit freundlichen Grüßen
Hans Kolpak

Fon 03741 423 7123
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz

Adresse dieses Rundbriefes:
http://www.DZiG.de/Medizinbuecher
Hans.Kolpak [at] DZiG.de

Impressum:
http://www.DZiG.de/Impressum