Ist der Machtwechsel bereits vollzogen?

Bild von Hans Kolpak

14. August 2016 | Sicherheit bedroht? "Deutschland in Gefahr" - Lesen Sie hier das Vorwort zum Buch von Rainer Wendt

Rechtsbankrott

(Köbler, Gerhard: Juristisches Wörterbuch; 15. Ausgabe, Verlag Vahlen, München, 2012)

Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Einrichtung, insbesondere eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise Rechtsbankrott, wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassierern, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z.B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).

... und auf Seite 671 bei archive.org

Staatsvolk ist die Gesamtheit der Menschen, die sich auf dem Gebiet eines bestimmten →Staats befinden und die allein schon infolge dieser Tatsache dessen →Staatsgewalt unterstehen. Das S. ist das personale Element des Staats. Von ihm geht im demokratischen Staat alle →Gewalt aus.

15. September 2016 | Lotse durchs Willkommen

16. September 2016 | Merkmale des Staatszerfalls

16. September 2016 | „Habsburg light“ – das neue Mitteleuropa?

17. September 2016 | Richard Sulík in Weikersheim: Merkel führt kommunistische Kaderpartei

17. September 2016 | Hartgeld.com: Der Machtwechsel ist bereits vollzogen - Die Demokratten-Affen lässt man noch lügen

Seit einigen Wochen sieht man speziell in Deutschland massive Kriegsvorbereitungen.
...
Auch werden gerade deutsche Reservisten heimlich eingezogen, aktive Bundeswehr-Angehörige werden zu „Lehrgängen“ verdonnert. Es wird aufgerüstet, wie es nur geht. Die Armeen kaufen alle verfügbare Munition auf.
...
Die Bundeswehr wird also sofort reagieren, sobald der Islam uns angreift. Das deutet darauf hin, dass die „mildere“ Version des Systemwechsels ohne grosse Zerstörungen kommt. Mit dem Crash und dem Zusammenbruch aller heutigen Strukturen wird es aber immer noch schlimm genug werden.
...
Die neue „Militärregierung“ dürfte es auch schon geben, diese ist aber noch nicht sichtbar.
...
Man lässt die Politiker in der Öffentlichkeit noch weiterlügen, real dürften sie nichts mehr zu entscheiden haben. Speziell, wenn es um Sicherheitsbelange geht.

Beobachtungen aus anderer Sicht

Von Monat zu Monat schwächelt das Ansehen der derzeitigen Bundesregierung und der Landesregierungen immer mehr. Die Stimmengewinne der "Alternative für Deutschland" können durchaus als Indikator dienen.

Auch offenbaren sich in Bautzen merkelwürdige Diskrepanzen zwischen der Öffentlichkeitsarbeit der Polizei und der Justiz im Verbund mit der Politik. Hier sind zweierlei Motivationen erkennbar, kriminelle Handlungen zu bewerten. Immer mehr Polizisten sind fassungslos über die sogenannte "Kuscheljustiz" und immer mehr Soldaten sind fassungslos über die "offenen Grenzen" für Kriminelle, die in vielen europäischen Ländern alimentiert werden.

7. Oktober 2016 | Bautzen: Wer hat Recht? – Rechte und linke Sichtweisen gegenübergestellt

22. September 2016 | Angestachelt und instrumentalisiert - "Nicht wundern, wenn es dann knallt"

15. September 2016 | Polizei Sachsen: Auseinandersetzungen im Bautzener Stadtgebiet - Zeugen gesucht

16. September 2016 | Bautzen Video: Augenzeuge berichtet

Es werden die Wurzeln für einen Stimmungswandel gelegt.

Die ganze Wahrheit über die Asylantenkrawalle in Bautzen

15. September 2016 | Bei der Pressekonferenz der Polizei wird klar, dass die Gewalt und die Provokationen eindeutig von den Asylbewerbern ausgingen. Es tut mir leid für die linken Deutschlandhasser, aber die Realität ist nunmal gegen euch.

BAUTZEN GEGEN FLÜCHTLINGE | FLÜCHTLINGE WAHRHEIT | ZERBERSTER

Michael Winkler in seinem Tageskommentar zum 18. September:

Die Sachsen sind fremdenfeindlich und allesamt Rassisten, das hat man jüngst wieder in Bautzen gesehen. Das lesen wir in den Wahrheitsmedien, die so heißen, weil sie nichts als die Wahrheit schreiben, und das sagt uns sogar die Bundesregierung, die uns nie belügen würde, schließlich sind das die Vertreter unseres Volkes. Also, ihr rückständigen, fremdenfeindlichen, rassistischen Sachsen... Dummerweise leben in Sachsen auch Sorben. Das sind Fremde, sogar eine andere Rasse, nämlich Slawen. Mit den Sorben leben die Sachsen seit Jahrhunderten friedlich zusammen. Mit Merkels Gästen, den muselmanischen Schlaraffenland-Erwartern, hat es in hundert Tagen mehr Ärger gegeben als mit den Sorben in fünfhundert Jahren. Es kann also nur an den Sachsen liegen, oder?

Bundesregierung kann Bevölkerung nicht schützen und empfiehlt Notvorräte

29. August 2016 | Notvorräte & Krisenvorsorge: Die Bundesregierung ist nicht in der Lage, die Bevölkerung zu schützen! Krieg, Anschläge und Katastrophen werden unter anderem als Begründung genannt! Aber auch bei sozialen Unruhen, Aufständen und Plünderungen kann die Bundesregierung nicht die Versorgung und Sicherheit der Bevölkerung gewährleisten! Deswegen ist auch von bewaffneten Einsätzen der Bundeswehr im Inland die Rede!

Geert Wilders: Das ist unser Land Wir werden es zurückerobern

21. September 2016 | Geert Wilders spricht im niederländischen Parlament

Banned Speech at the Hyatt: Pamela Geller, "Truth is the New Hate Speech"

27. Oktober 2011 | Pamela Geller speaks to the Sugar Land Tea Party in Sugar Land, Texas. This event was originally to be held at the HyattPlace in Sugar Land but was canceled with less than 30 hours notice after the hotel received one email threatening to protest her appearance. The event was relocated to the Sugar Land Community Center.

Wähler sind Verräter der Freiheit

Jeder Wähler fordert und unterstützt aktiv Gewalt gegen unbeteiligte friedliche Menschen. Jeder Wähler beauftragt Politiker durch seine Wahlteilnahme, in seinem Namen und mit seiner Unterschrift, friedlichen Menschen zu drohen, sie zu bestrafen, sie einzusperren und sie bei Gegenwehr zu verletzen oder sogar zu ermorden. Wählen ist voll und ganz gegen die Freiheit anderer Menschen gerichtet.

Der Unterschied zwischen Mensch und Person

Kommentare

Warum wird ein Putsch herbeigeschrieben?

Die Medienmacher geben keine Ruhe!

5. Juli 2017 | G-20-Gipfel - Martin Lutz: Angst vor Straßenschlachten zwischen Kurden und Erdogan-Anhängern

5. Juli 2017 | Wegen G20-Gipfel: Bundeswehr ordnet Uniformverbot an

Thematisch schaukeln sich zwei Artikel gegenseitig auf: einer in BILD und einer auf Hartgeld.com .

29. Juni 2017 | BUNDESWEHR-SKANDAL: „Putsch-Soldat“ zeigt Ministerin von der Leyen an!

Dabei handelte es sich bei dem Putschaufruf nach seiner eigenen Darstellung lediglich um einen Scherz.

Bei einem Lehrgang im UN-Ausbildungszentrum in Hammelburg soll er Mitte Mai gesagt haben: „Ich habe es satt, dass 200000 Soldaten unter Generalverdacht gestellt werden, wegen zwei Verrückter. Die Ministerin ist bei mir unten durch, das muss man ansprechen oder putschen.“

Informationen Deutschland

Neu: 2017-06-29:

[13:30] Der Pirat zu Bundeswehr-Skandal „Putsch-Soldat“ zeigt Ministerin von der Leyen an!

Der Artikel erscheint mir so, dass man der Masse dieses Denken unterschwellig als Alternative nahe bringen möchte. Die meisten Deutschen kennen das Thema Putsch nicht! Das ist ganz klar mediale Vorbereitung!

Dürfte so sein. In der Anzeige des Offiziers heisst es, dass ein Putsch im Geheimen geplant wird. Zumindest für uns muss es nicht geheim sein.WE.

29. Juni 2017 | Walter K. Eichelburg: Der Putsch-Plan - Es kommt die softere Version des Systemwechsels

Die NATO-Truppen sind nicht in Osteuropa, um einen russischen Vormarsch zu bremsen, sondern um sie in Sicherheit zu bringen – diese Info ist vor 2 Wochen hereingekommen:
"100% bestätigt aus Bundeswehr Quelle - die Panzer sind abgezogen, um den Putsch nicht zu verhindern."

In Wirklichkeit haben wir ein Gemeinschaftsprojekt aller Armeen, um die politische Klasse in Westeuropa zu entfernen und den Islam aus Europa zu vertreiben. Auch das Vertreiben der USA aus Europa ist grössten Teils ein Vorwand, denn nach dem Crash werden die USA eines der Länder sein, die es am Schlimmsten trifft. Denn dann kann nicht mehr für dann wertlose Dollars importiert werden. Dass die Polen, Tschechen, usw. da auch mitmachen werden, habe ich schon vermutet. Auf jeden Fall werden sie die Russen ungehindert passieren lassen. Jetzt warten wir auf unsere Befreiung und Rettung! Auch die deutsche Polizei bereitet sich offenbar schon auf einen Putsch vor.

Hans Kolpak
Goldige Zeiten

Notfallreserve verschenkt

Krisenvorbereitung Neu: 2016-09-20:

[15:30] Leserzuschrift: aus Kopp Exclusiv gerdrucktem Exemplar:

Zitat: Bundesregierung hat Notfallreserve verschenkt: In aller Stille hat die deutsche Bundesregierung die für Notfälle eingelagerte und mit Steuerngeldern finanzierte Notfallreserve für die deutsche Bevölkerung im Zuge "humanitärer Hilfen" an andere Staaten verschenkt. Das wurde jetzt bekannt, nachdem Berlin die Bürger dazu aufgerufen hatte, für Notfälle selbst Vorsorge zu treffen. So verschenkte die Bundesregierung beispielsweise 189 000 Tonnen Getreide, 44 000 Tonnen Fleisch, 2,5 Millionen Tonnen Brennstoff, 10 000 Kinderwagen und 291 000 Kinderschuhe. Unterdessen wurde durch eine repräsentative Umfrage bekannt (TNS Emnid), dass 61 Prozent der Deutschen weder Lebensmittel noch Wasser für Notfälle bevorraten wollen. Sie wollen erst dann Vorräte einkaufen, wenn sie davon überzeugt sind, dass es tatsächlich eine Krise bei der Versorgung gibt.

Kommentar der Redaktion

Einfach unglaublich.

[17:10] Leserkommentar-DE:
Tja, wer noch immer auf Hilfe durch den Staat hofft: Für die deutsche Bevölkerung braucht man keine "Krisenvorsorge" mehr. Die soll verrecken, die ist eh zu alt. Leute seht es ein, das Regime wird euch im Zweifelsfall verhungern lassen man füttert lieber Terroristen.

[18:10] Leserkommentar-DE:
Mit der Krisenvorsorge ist es wie mit allem, was existenziell ist: Das darf man auf keinen Fall dem Staat überlassen, das muß man selber machen, sonst geht das schief.
Oder würde hier irgendwer glauben, daß einem eine Künast, Roth oder ein Gabriel eine große Hilfe sind? Wenn Gabriel mit anfaßt ist das so als ob zwei andere loslassen.