Was is lam bei Angela Merkel?

15. Oktober 2016 | Falsche Flagge Jaber al-Bakr? Absurdes zum skurrilen Storyboard einer “Terrorfahndung“

16. Oktober 2015 | Begeht Angela Merkel Hochverrat? – Eine juristische Stellungnahme

Am 17. Juni 2015 wünschte die BRD-Bundesregierung allen Muslimen in Deutschland und weltweit einen segensreichen Ramadan. Ich antwortete am 18.6. um 12:50 Uhr: "... Während christliche Feiertage und Fastengewohnheiten verunglimpft und abgewertet werden, biedert sich die Bundesregierung ungefragt und ungebeten an eine Kultur an, die darauf aus ist, die europäischen Kulturen zu unterwandern und auszuhöhlen. Dies läuft einem vermeintlichen "Wählerauftrag" zuwider und belegt, dass die von den USA angestrebte Destabilisierung Europas vorangetrieben wird. Nasiräer = Nazis waren die edelsten der Edlen im 12-Stämme-Königreich Israel. Unter der BRD ist Nazi ein Schimpfwort für jeden geworden, der sein Daseinsrecht und sein Lebensrecht einfordert. So wird der Boden für das neue Deutsche Kaiserreich bereitet. Die Menschen werden nach einem anständigen Kaiser SCHREIEN, damit ihnen wieder zu Recht und Wohlfahrt verholfen wird. ..."

"Unvereinbarkeit von Islam und Grundgesetz" - Bundestag debatiert über AfD Antrag - Zusammenschnitt

11. Oktober 2018 | Am heutigen Donnerstag beriet der Bundestag ein Stunde lang zu einem von der AfD-Fraktion angekündigten Antrag mit dem Titel „Unvereinbarkeit von Islam, Scharia und Rechtsstaat – Der Radikalisierung den Boden entziehen, keine Verbreitung gesetzwidriger Lehren“
Bundestag: „Unvereinbarkeit von Islam, Scharia und Rechtsstaat“ – AfD diskutiert über Islam und Scharia

Multikulti, Integration und Masseneinwanderung

Die Geschichte der planmäßigen Masseneinwanderung nach Deutschland begann in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts. Diese erstmals aufgekommene Masseneinwanderung unterschied sich klar von der, eher kleinen und auf lange Zeit verstreuten und nur punktuellen Einwanderung aus dem Ausland in den mehr als 1000 Jahren zuvor.

Salafisten News | EXTRA 3 | NDR

01.06.2012 | Wie würden eigentlich unsere Nachrichtensendungen aussehen, wenn die Salafisten das Sagen hätten, im Gottesstaat Deutschland? Von Alan Smithee und Thomas Lee.

12. Februar 2015 | Berlin sorgt sich um islamische Straftäter: "Der Berliner Senat will sich künftig stärker um die Sorgen von islamischen Straftätern kümmern. Dazu wurde ein 'Beirat für die religiöse Betreuung muslimischer Gefangener' gegründet."

Wikipedia-Portal Islam

Europe in 2029

von NSaNePsYkO

Eine Hamburgerin schreibt an Angela Merkel ... Brief sorgt nun weltweit für Aufsehen.

Merkel – "Der Islam ist ein Teil von uns"

Angela Merkel: "Wir sollten offen sein und sagen, ja, es ist ein Teil von uns." und "Lassen sie uns unterscheiden, die Islamisten sind nicht der Islam in Deutschland."

Die Muslime, die unter der BRD-Regierung leben, genießen Vorzüge, die für Christen in islamischen Ländern undenkbar sind und auch nicht existieren. Daher besteht kein Grund, Sonderregelungen zu treffen und es besteht kein Grund, zwischen guten und bösen Muslimen zu unterscheiden.

Die BRD-Eliten sind natürlich dankbar, weil die Antifa-Krieger und die NeoNazi-Krieger samt V-Leuten vom Verfassungsschutz ermüdet sind vom jahrzehntelangen Kasperletheater. Die Salafisten eignen sich hervorragend für die Salamitaktik zur Aushöhlung der BRD-Grundrechte. Menschenrechte gibt es unter der BRD-Regierung nicht. Schließlich haben wir ein Grundgesetz und keine Verfassung.

Die Bundesländer haben wenigstens eine Verfassung. Daher ist eine Auflösung der BRD nicht einmal absurd. Der Laden würde einfach weiterlaufen.

Zukunftsdialog der Kanzlerin

Dialog-ueber-Deutschland.de

VOLKER PISPERS Analyse über 11.September, USA, Terrorismus, Afghanistan, Irak,..."English Translation"

Klare Botschaft an die deutschen Medien - Die Klinge der Zunge

Pierre Vogel - Anführer der Salamisten. Der Mett ist ihm.

Salamisten: "Die radikale Religionsgruppe der Salamisten ist eine zunehmende Bedrohung in Deutschland und extremistische islamische Strömung. Sie fordern die Durchsetzung einer allgemeinen Konsumpflicht für Fleisch- und Fettzubereitungen und die Abschaffung westlicher Gemüsespeisen wie Gurken, Radieschen oder Orangensmoothies. Der Verfassungsschutz hält bereits ein Auge auf die militanten Mettanbeter. Das andere Auge ruht ab und zu auf Neonazis, aber meistens auf der aktuellen Nacktbratze aus der Bildzeitung.

Ideologie: Geistlich sind die Salamisten eng verwandt zum Islam, grenzen sich jedoch von ihrer seltsamen Schwesterbewegung, den Salatfistern, ab. Eine tiefe Ablehnung verbindet diese beiden Strömungen, da sie sich praktisch gegenseitig ausschließen. Das 'Allmächtige Manifest der Salamisten', verfasst im Jahre 2005 durch den Schweinfurter Priester Ibrahim Abou-Nutri, auf dessen Webseite 'Die wahre Ernährung', verdeutlicht die überwiegend radikalistischen Thesen."

Abu Ibrahim - Wahrheit über die Demo in Solingen

Eskalierte Demo in Solingen: Salafisten, ProNRW und Co. Teil 1

16. Juni 2012 | Eskalierte Demonstration in der Solinger Innenstadt an der Konrad-Adenauer-Str / Rathausplatz.

ProNRW Demonstriert weiterhin gegen weitere Moscheen, um ihren Wahlkampf zu steigern. Unter anderem versammelten sich die Salafisten der Millatu Ibrahim Moschee zu einer spontanen Demonstration und protestierten gegen die Partei von ProNRW.

Nach Hochhalten einer Karikatur von Mohammed der ProNRW Partei drehten die Salafisten durch und warfen mitgebrachte Steine auf die Parteimitglieder und verletzten somit auch andere Personen, die zur Zeit die Konrad-Adenauer-Straße entlang liefen bzw. fuhren.

Nach dem Eingriff der Polizei, die bereits vor Ort war, kamen zusätzlich noch die Vereine MLPD und Bunt statt Braun hinzu, die zur anderen Zeit am Graf-Wilhelm-Platz ihre Kundgebung veranstalteten. Alle Parteien wie MLPD, Bunt statt Braun und die Salafisten protestierten lautstarkt gegen die Partei der ProNRW.

Eskalierte Demo in Solingen: Salafisten, ProNRW und Co. Teil 1

16. Juni 2012 | Eskalierte Demonstration in der Solinger Innenstadt an der Konrad-Adenauer-Str / Rathausplatz.