Dee Ex und die kranken Antifa-Totschlag-Argumente

7. November 2011 | Realsatire - Da würde sogar Rotkäppchen staunen: Wolfskrankenwagen ohne PatientInnen

Im bundesweit einmaligen Wagen sollen angefahrene, verletzte Wölfe vom Unfallort in Sicherheit gebracht werden, um über das weitere Vorgehen in Ruhe zu entscheiden, heißt es bei der Region Hannover. Sprecher Klaus Abelmann ist guter Hoffnung: „Die Wahrscheinlichkeit steigt jede Woche, dass wir ihn einsetzen werden“. Woher er sein Wissen hat, bleibt sein Geheimnis. Stattdessen wurden aber bereits eingefangene wildernde Hunde abtransportiert, meldet der NDR.

Für die Opfer des Wolfes, Rinder und Schafe, gibt es derweil (noch) keinen Rettungswagen. Die werden in der Regel vor Ort erlöst.

Süßer Nazi - Ladykracher

Fußballfans sind so anstrengend - daher sollte man seine Bekanntschaften genausestens unter die Lupe nehmen!

Projekt X + Y = ungelöst

http://miasanfrei.wordpress.com

Deutsch sein ist kein Verbrechen! DVD und CD von Dee Ex beim Schildverlag bestellen!

Gebt Hass-Fakten keine Chance

"Anfang der Woche hatten sich Qualitätsmedien so gefreut: Nazi-Morde in Toulouse! Bekanntermaßen war die Geschichte ja ein wenig anders gelagert. Darüber haben sich Spiegel und Co so sehr geärgert, dass sie störende Fakten ab jetzt einfach zu Hass-Fakten erklären und umdrehen. So geschehen im Fall von Trayvor Martin und George Zimmerman. Und schon ist die Welt wieder in Ordnung!"

Volker Pispers - Massenmedien gefährden die Demokratie

Das Gutmenschentum linker Hohlbirnen war schon immer durchsichtig. Doch es ist den linken Vögeln der Generation der 68iger gelungen, sich an den Schalthebeln der Medien zu positionieren und die öffentliche Meinung zu dominieren. Gutmenschen genügt es, sich untereinander zu bestätigen, was sie glauben. Sie gleichen darin Sekten und Psychogruppen, die allesamt in ihrem eigenen Saft schmoren. Siehe auch Die braune Armeefraktion – Oder Mannichl 2.0 Reloaded

Norbert Bolz über linke Medien und deren Sprechverbote

"In diesem Land glauben linke Meinungsfaschisten, die Deutungshoheit zu haben. Sollte ein ganzes Volk anderer Meinung sein als dieses arrogante linkslastige Klientel, werden anders Denkende, die sich das in der Öffentlichkeit auszusprechen erlauben, mit allen Mitteln bis zur Kriminalisierung verfolgt, angeklagt und mundtot gemacht, bis zur Zerstörung ganzer Existenzen.

Um nicht Ignazio Silone angebliches Zitat zu zitieren, kann man die Gegenwart realisierend betrachtend behaupten, die heutige Gruppe von Antifaschisten sind die Verfechter ihrer eigenen Meinungsdiktatur, also doch die eigentlichen Faschisten, weil nur ihre Meinung zählt.

Dass all diese politischen Gruppen nur ferngesteuert sind, realisieren diese erst, wenn sich die Schlinge im totalen Chaos auch um ihren Hals zuziehen wird.

Und dann Gnade den Schafen, die ihre Hunde an die Wölfe verraten haben!"

1974 erschien das Album "Crime of the Century" von der britischen Gruppe Supertramp. In dem Lied "School" artikuliert Roger Hodgson die albernen Versuche der Gesellschaft, Kinder zu stromlinienförmigen Geistern zu deformieren, was sie davon abhält, ihrem Leben einen Sinn abzuringen:

"Was wollen sie denn bloß?
- Einen guten Jungen aus dir machen.
- Wissen die denn, was das ist?
- Kritisiere sie nicht, sie sind alt und weise!
Tu, was man dir sagt!
Oder willst du, daß der Teufel kommt und dir deine Augen herausnimmt?"
Zitiert aus der deutschen Übersetzung

Roger Hodgson performing School live at the Pacific Amphitheatre 2013

Es war nur eine Frage der Zeit, daß Menschen in Deutschland geboren werden, die es satt sind, von den zersetzenden Lügen der Antifa genervt zu werden. Es ist schon schlimm, welche Lügen die Alliierten uns immer noch auftischen, doch wenn in vorauseilendem Gehorsam deutsche Karrieristen an der Vernichtung der deutschen Identität arbeiten und den Hochverrat der Politkaste als vermeintlichen Willen des deutschen Volkes artikulieren, dann läuft das Faß über.

Vor ein paar Tagen bezeichnete eine linke Hohlbirne DZiG.de als Naziseite. So einen selten dämlichen Kommentar schalte ich natürlich nicht frei. Beispiel für einen Kommentar, den ich freigeschaltet habe: Alle Achtung! Man suche nach "Hitler", "Nazi" oder "National" und halte die Klappe! Ein "Mea Culpa" wird von diesen Idioten wohl nie kommen, die sind einfach nur krank.

Zwei Interviews mit Dee Ex sind veröffentlicht worden: Uns Deutschen fehlt Selbstachtung und Ich habe die Freiheit gewählt.

Auf YouTube sind einige Videos von Dee Ex veröffentlicht und die Antifas arbeiten fleißig daran, die Veröffentlichungen durch Denunzierungen zu unterbinden, damit das YouTube-Konto von Dee Ex gelöscht wird. Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Kinder dieser Zeit- Wacht auf!!! (Dee Ex 2010)

Deutsch sein ist kein Verbrechen!

Vortrag Manfred Kleine-Hartlage: Warum ich kein Linker mehr bin

"In der islamkritischen und allgemein der rechtsoppositionellen Szene tummeln sich bekanntlich ziemlich viele Ex-Linke, wie ich selbst einer bin, und die aufgrund ähnlicher Erkenntnisprozesse die Seiten gewechselt haben. Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir nur die Vorhut sind: Im linken Fußvolk dürfte es buchstäblich Millionen von Absprungkandidaten geben, die sich, wenn auch nur zögernd, der Erkenntnis öffnen, dass die Anwendung linker Ideologie auf die reale Welt zu einer Serie von Katastrophen führen muss.

In meiner Rede werde ich meinen eigenen Weg nachvollziehbar machen. Ich werde zeigen, warum die Ergebnisse linker Politik stets und zwangsläufig das Gegenteil von dem sein müssen, was angeblich angestrebt wird, und ihre Anhänger zwingt, zu einem System totalitärer Gedankenkontrolle und letztlich zur Gewalt Zuflucht zu nehmen. Ich werde zeigen, dass die Linke Lüge ihre Wurzeln in der Struktur linker Ideologie hat und daher von Linken, sofern die das auch bleiben, gar nicht vermieden werden kann. Ich werde die Hohlheit und Verlogenheit ihres moralischen wie intellektuellen Anspruchs bloßlegen." Warum ich kein Linker mehr bin